Okt 17 2018

XXL New York Haul

Mitte November war ich in New York und ich kann euch sagen, in Sachen Make-Up bin ich beim Shoppen etwas eskaliert. Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen – das hab ich auch immer aus Ausrede gegenüber meiner Reisebegleitung genommen:

 

„Ich brauch das ja für meinen Job!“

 

Die Make-Up Auswahl und die Preise im Vergleich zu denen hier in Deutschland haben mich überzeugt und ich hab einiges ergattern können um mein Kit zu erweitern.

 

Make-Up  Marken wie Anastasia Beverly Hills, Becca, Caudalie, Kat von D, Mäc und…und…und haben es in mein Warenkörbchen geschafft und auch heile nach Deutschland.

 

Mein absoluter Geheimtipp in Sachen Make-Up in den USA ist die Kaufhauskette „Marshalls“…. vergleichbar mit TK Maxx bei uns in Deutschland.

Dort gibt es viele Marken zu einem super Schnäppchenpreis.

Mal zum Vergleich: Eine Konturpalette von Anastasia kostet im Schnitt 55€ dort hat sie nur 20USD gekostet. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Auch Lippenstifte von bekannten high end Marken haben zum Schluss nur um die 7$ gekostet.

 

Der Trip hat sich nicht nur gelohnt um einfach mal ein paar freie Tage zu genießen und NY einfach toll ist, sondern auch um erfolgreich meine Sammlung zu erweitern.

0 Comments
Share Post

No Comments

Post a Comment