Okt 03 2018

Herzlich Willkommen

Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen
zum ersten Blogbeitrag auf meiner Webseite.

 

Ich erzähl euch mal etwas über mich und was euch hier so erwarten wird.

 

Meine Name ist Lina, komme aus dem Raum Frankfurt am Main und bin gelernte Friseurin.

Meine Leidenschaften sind Haare stylen und Make-Up, aus diesem Grund wird sich auch alles darum drehen.

Falls ihr natürlich noch andere Themen habt, zu dem ihr gerne meine Meinung hören wollt, immer her damit. Schreibt es einfach in die Kommentare.

 

Weiter zu meiner Person:

Seit 2012 arbeite ich in der Friseurbranche und habe 2015 meine Ausbildung in einem Intercoiffure Salon begonnen.

Anfang dieses Jahres habe ich die Ausbildung abgeschlossen und ab dem Zeitpunkt als Jungfriseurin gearbeitet.

Nicht nur schöne Haarfarben, sondern auch Steckfrisuren und Brautstylings waren schon während dieser Zeit die Tätigkeiten, die mir am meisten Spaß bereitet haben. Meine Ausbildung habe ich damals allerdings schon mit einem gewissen Hintergedanken begonnen und zwar… Make-Up Artist war immer mein Ziel und der Gedanke an dem ich festgehalten habe.

 

Nach dem Ende der Friseurlehre, hatte ich das große Glück, im April an der Famous Face Academy die Ausbildung zum Professional Make-Up Artist beginnen zu können.

Dies war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Durch die Jobs in Kooperation mit der Famous Face Academy, meine Arbeit im Salon und dem Ehrgeiz auch viel Eigeninitative aufzubringen, bin ich nun angekommen und froh diesen Job für mich gefunden zu haben.

 

So…nun habt ihr einen kleinen Eindruck von mir bekommen.

Freue mich über euren Besuch hier und auf noch viele weitere gemeinsame Stündchen.

0 Comments
Share Post

No Comments

Post a Comment